Präzise Lastenhefte sind die Basis einer erfolgreichen Automatisierung

Wir erfassen alle relevanten Informationen, die notwendig sind, um Lösungen oder Angebote von verschiedenen Lieferanten anzufragen. Das Ergebnis ist ein detailliertes Lastenheft. Dabei gehen wir auf Ihre spezifischen Wünsche ein und halten uns an genau an Ihre Vorgaben.

Ihre Automatisierung im Fokus: Detaillierte Lastenhefte für präzise Angebote

Viele unserer Kunden wissen bereits, welchen Prozess sie automatisieren möchten, benötigen jedoch Unterstützung bei der Aufarbeitung aller Informationen, die für die Erstellung einer Lösung oder das Einholen von Angeboten relevant sind. Sie möchten sicherstellen, dass die angefragten Lösungen und Angebote präzise und vergleichbar sind.

Mit unserer Unterstützung sind Sie optimal darauf vorbereitet, sich von TNIA selbst oder anderen Lieferanten Lösungen für die geplante Automatisierung erarbeiten zu lassen oder Angebote einzuholen. Ein Präzises Lastenheft dient für Sie als Basis einer erfolgreichen Automatisierung und verschafft Ihnen viele verschiedene Lösungen der unterschiedlichen Lieferanten.

Lastenhefte, über die sich potenzielle Lieferanten freuen!

Mit Abschluss des Projekts erhalten Sie ein umfassendes Lastenheft, welches Ihren Prozess genau beschreibt. Potenzielle Lieferanten werden sich freuen, ein solches Dokument als Basis zur Erstellung Ihrer spezifischen Lösung zu erhalten. Das Lastenheft beinhaltet alle relevanten Informationen wie:

  • Eingehende IST-Beschreibung, falls der Prozess bereits händisch durchgeführt wird
  • Ausführliche SOLL-Beschreibung nach Ihren Wünschen
  • Detaillierte Prozessbeschreibung
  • Situation am Aufstellort
  • Gerätevorzugslisten oder andere Vorgaben Ihres Unternehmens
  • Und vieles mehr!

Sie wollen loslegen – benötigen jedoch Unterstützung bei der Erstellung Ihres Lastenhefts?

Kontaktieren Sie uns noch heute für einen Vor-Ort-Termin und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, präzise und umfassende Informationen für Ihre Automatisierungsprojekte zu dokumentieren.